Im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen genießen Betreuung und Pflege einen hohen Stellenwert – und das rund um die Uhr.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen beim Wort nehmen. Unsere Pflege genießt einen sehr guten Ruf: engagiert und einfühlsam. Dazu kommt ein vielfältiges Beschäftigungsprogramm mit Gesellschaftsspielen, Sitzgymnastik und Ausflügen. Auch Kinoabende und Gottesdienste finden bei uns statt. Und immer wieder ein Höhepunkt: die Besuche unseres therapeutischen Clowns und der Kleintiere vom Krümelhof.
Darüber hinaus begleiten wir die Bewohner beim Spaziergang im Garten. Wir unterstützen sie, falls notwendig, in allen Dingen rund um die Körperhygiene.
Bezugspflege nehmen wir im AWO-Seniorenzentrum Gersthofen sehr ernst. Das bedeutet: Die Bewohnerinnen und Bewohner werden weitestgehend von Bezugspflegekräften betreut. So entwickelt sich rasch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mitarbeitern und Bewohnern.